Modellbaufreunde-Taifun-Kiel

Hallo und Willkommen auf unserer Homepage!

1.) Anfahren am 22.04.2023 in Warder

Am 22.April 2023 veranstalteten wir unser Anfahren und starteten damit in die neue Saison. Wir hatten viel Unterstützung von Modellbaufreunden, die uns zahlreich besuchten und ihre schönen Schiffsmodelle präsentierten. Hierfür bedanken wir uns herzlichst!

Der Seegrill Warder hatte ab 12 Uhr geöffnet, leider zu früh geschlossen, wodurch wir ab 16:30 Uhr keine Toiletten mehr benutzen konnten. Hier hätte man zumindest die Toiletten einmal eine Stunde länger offen halten können, denn unsere Veranstaltung war bis 18 Uhr angemeldet. Das Zusammenspiel zwischen Einnahmen aus dem Verzehr und dem möglichen Service stimmt daher leider nicht. Unsere Teilnehmer waren aber sowohl mit der Veranstaltung als auch mit den Speisen des Seegrill Warder zufrieden und sagten zu, uns auch zum Abfahren wieder zu unterstützen.


2.) Leider mussten wir weitere Termine aus gesundheitlichen Gründen absagen. 

2024 starten wir wieder neu !!!